Jahreshauptversammlung am 20.01.2007

Übersicht JHV

Silberne LV-Ehrennadel für Frank Streichert Silbernen Vereins-Ehrennadel für Sven Schneemann
Rolf Schmidt und Konrad Kienberger überreichten Barbara Schneemann einen Blumenstrauß für die hervorragende Internetpräsenz des Vereins Unser neues Mitglied Richard Eckartwird in den Verein aufgenommen

 

Jahreshauptversammlung:

Auf der Jahreshauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende Ullrich Schneemann fast alle Vereinsmitglieder mit Frauen begrüßen.

Einstimmig wurde  Eckart Richard aus Birkungen in den Verein aufgenommen. Das neue Mitglied hat bereits Zuchttiere der Rasse Rote Neuseeländer erworben.

Da Frank Streichert aus beruflichen Gründen nicht an der Jubiläumsfeier im November teilnehmen konnte, wurde er  auf der JHV mit der Silbernen Landesverbands-Ehrennadel ausgezeichnet. Ebenso überreichte der 1. Vorsitzende für langjährige Mitgliedschaft die silberne Vereins-Ehrennadel an Sven Schneemann.

Nachdem alle Vorstandsmitglieder ihre Berichte für das vergangene Jahr abgeben hatten und der Vorstand entlastet wurde, wurde der gesamte Vorstand wieder gewählt.

Allen Mitgliedern wurde für die geleistete Arbeit gedankt. Die Züchterinnen und Züchterfrauen erhielten für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Jubiläumsschau ein kleines Dankeschön.

Der alte und neue Vorstand:

1. Vorsitzender

Ullrich Schneemann

2. Vorsitzender

Udo Bode

Schriftführer

Wolfgang Weißmann

Kassierer

Klaus Lüddecke

Zuchtwerbewart

Günter Handt

Zuchtbuchführerin

Barbara Schneemann

Jugendleiter

Ullrich Schneemann

Tätowarte

Wolfgang Weißmann und

Ullrich Schneemann

Referentin für Öffentlichkeitsarbeit und  Internet

Barbara Schneemann